BAND | PORTRAITS | REPERTOIRE | HISTORY | BILDER | GÄSTE | KONTAKT | Startseite

Gästebuch

Datum: 10.09.2010 18:04:35 Name: Rocky
Habe gerade gehört, dass Ihr in Hockenheim spielt. Wie kommt man da an Tickets?



CU

Rocky

Antwort von :
Hi Rocky,
wir spielen dort am Samstagabend auf dem Boxendach der Rennstrecke im Rahmen der IDM. Alle Rennbesucher, die ein Ticket haben, haben damit auch Zutritt zur Race-Party. Die Karten sind an den Eingängen den Kartenhäuschen der Rennstrecke erhältlich und kosten für Samstag 16 Euro und Wochenende 34 Euro (jeweils Tribüne, Fahrerlager und Party). Zudem gibt es ein Ticket nur für die Race-Party für 10 Euro.
Gruß
Thomas

Datum: 24.07.2010 10:36:25 Name: Elke
Guten Morgen!
Was war das für ein toller Abend gestern! Super Auftritt mit super Show, genialer Musik und heißen Musikern! Würden gerne mehr Nächte mit den Molchen erleben, finde aber leider keine Termine über Eure Auftritte...
Wo und wann dürfen wir wieder dabei sein?
Grüßle
Elke
Antwort von Thomas Kohler:
Hi Elke, danke für das dicke Lob, uns hat's auch gefallen, auch wenn es leider etwas zu nass war.
Das nächste Mal stehen wir am 18. September beim IDM-Finale am Hockenheimring auf der Bühne.
Viele Grüße!
Thomas

Datum: 02.07.2010 17:38:47 Name: patricia reichert
Wann tretet Ihr wieder im Ländle auf ?

Oder nur noch auf Elba !War echt SUPER wie ihr die Massen

begeistert habt.

Wäre gerne bei Eurem nächsten Auftritt mit dabei.

Es grüßt Pati

Antwort von Thomas:
Hi Pati,
hm, eigentlich keine schlechte Idee, aber wir können ja (noch) nicht ewig auf Elba 'touren'.
Also, in knapp drei Wochen tauschen die Molche wieder auf. Und zwar erstmals im Murrtal!!! Genauer gesagt am Freitag, den 23. Juli bei unseren Freunden vom MC Trailhof in Unterbrüden bei der Auenwald-Hocketse. Um 20 Uhr geht's los, der Eintritt ist frei.
Bis bald!
Hop

Datum: 25.05.2010 20:15:31 Name: Gilla
Hallo,



zweimal hab ich Euch gesehen und gehört - Rommelshausen und Oeffingen 2010 - ......und ich glaub, ich bin jetzt Molch-Fan! Ihr macht klasse Musik und eine tolle Show!

Wann sieht man sich wieder?



Gruß,

Gilla
Antwort von Thomas:
... zum Beispiel am 23. Juli in Auenwald. Mehr Infos dazu in Kürze auf der Homepage.

Datum: 09.04.2010 10:54:38 Name: Bernie
Verdammt lang her! Wir haben Euch seit dem Jubiläumskonzert hier in 'Rom' vor 15 Jahren zum ersten Mal wieder gehört. Aber so lange warten wir nicht mehr, das steht fest. In Oeffingen sind wir wieder dabei. Respekt! Mehr als vier Stunden Vollgas, da können die Jungen noch viel lernen :-)

Datum: 29.03.2010 20:58:33 Name: Christa
Einfach genial, genau so habe ich mir den Start ins 60.Jubiläumsjahr der Abteilung Leichathletik in Rommelshausen vorgestellt. Die Songs und die irre Show sind ein Spiegel dieser Zeit. Diese coole Nacht werde ich nicht vergessen. Ihr wart spitze. Danke Jungs.

Christa

Datum: 29.03.2010 20:02:46 Name: Stephan
"Verdammt lang her!" dass wir einen so tollen SHOW-Abend hatten wie mit Euch in Rommelshausen! Wir waren nicht nur "Back in the USSR", wir waren zurück in den glitzernden Zeiten des "Rock´n Show"! Für uns heißt es jetzt nicht "..a little runaway", sondern "JUMP!!!" to you am 12.Mai in Öffingen !!! Grüße an die BLUES-Brothers,, Peter Maffay, Bruce Springsteen und Freddy !!!

Datum: 28.03.2010 20:41:44 Name: Anni
Unser Anreise von über 400km Eurem Auftritt in Rommelshausen hat sich wirklich gelohnt!So einen prall gefüllten Live-Musikabend hatten wir noch nie! Allererste Sahne Jungs! Vielen Dank für einen erschöpfenden aber wundervollen Abend.
Anni u. Roland

Datum: 03.01.2010 10:50:11 Name: Heidi
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein super gutes, neues Jahr.
Ich freue mich schon auf alles was man so mit Euch
erleben wird 2010.

Liebe Grüße und bis bald

Heidi

Datum: 22.09.2009 18:20:50 Name: Fritz Heuser
Jungs...,



... erst hab ich gedacht, Ihr seid einfach nur lauffaul...,

doch dann ist mir klargeworden, dass Ihr schlichtweg von Euren Fan''s auf den Händen getragen werdet.



--- Böse Menschen behaupten allerdings noch heute steif und fest, dass das Ziel dieser "Prozession" die Biertheke war...



sei''s drum...: ich ziehe meinen Hut vor Euch...!!!

Viel besser geht''s nimmer...! Ihr seid klasse...!!!



Bis denne...,



Dr. Gnadenlos

Datum: 18.09.2009 17:48:27 Name: Jacky
Eure Nummer in Hockenheim war schlicht ein Skandal !!! Supergeile Show, sensationell arrangiert, der Sound vom Feinsten und die Aktion mit den Racern auf der Bühne war der Hammer. Ich gehe seit Jahren zur IDM und habe schon viele Race-Parties erlebt, aber das hat alles in den Schatten gestellt. Unbedingt nächstes Jahr wiederholen. Wir sind wieder dabei!!!

Datum: 15.09.2009 22:56:42 Name: Fritz Brause
HOCKENHEIM 12.09.2009

Die geilste ShowBand seit Ben Hur!
Wer sie noch nicht gesehen hat, hat nicht gelebt.
Peter Maffay würde vor Neid erblassen und sich fragen: „Bin ich der Covermusiker“
Freddie Mercury lebt! – Freddie life’s forever und Herbert Grönemeyer glänzt wie in alten Zeiten.
The Storry of Rock wird auf der Bühne wahrhaftig gelebt. Nicht nur der irre Sound lässt die Menge beben, auch das sich ständig ändernde und passende Outfit der Musiker ist ein Augenschmaus.
Obwohl die Jung’s und Mädl’s auf der Rennpiste einen so heißen Reifen ziehen, bleibt die Frage: Kommt das Publikum wegen den Rennen oder der „affentittengeilen“ Band – oder Heidi?

Beste Grüße
Fritz Brause

Datum: 14.09.2009 15:48:10 Name: Hansi und Tina
Cover-Band gibts bei uns in Siegen und Umgebung auch echt gute. Aber die Show der Molch-Combo ist echt der Hammer. Wir haben euch in 2008 und jetzt 2009 in Hockenheim erleben dürfen. Ihr seid jede Anreise wert. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. DANKE für den tollen Abend.

Datum: 02.09.2009 22:51:01 Name: tobias / http://www.bat-band.de
hallo ich wollte mich bedanken das ihr bei uns ins gästebuch geschriben habt







gitarist bat

Datum: 01.09.2009 09:23:23 Name: Markus
Wir haben Euch beim Jubiläumskonzert zum ersten Mal erlebt. War echt der Hammer. Vor allem die Rocky Horror Picture Show! Jetzt bin ich eher zufällig über Eure Homepage gestolpert und schon überlegen wir ernsthaft, ob wir uns die Reise nach Hockenheim antun.
Ich denke, wir sehen uns :-)
Markus

Erste Seite Nächste Seite

Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2018