BAND | PORTRAITS | REPERTOIRE | HISTORY | BILDER | GÄSTE | KONTAKT | Startseite

Gästebuch

Datum: 02.01.2012 04:41:50 Name: George Francis Lékai
Ein freundliches Hello (nicht Helau!) aus Bayern in das 'Schwobalaendle' an alle Molche! Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und verlaufen ... viele tolle Bilder! Rock & Show = ein gutes Motto, ohne Musik waere das Leben ein Irrtum! :-) Gut sieht er aus der Claus mit Brille, noch besser mit der roten Lederhose ... woher bekomme ich ein T - Shirt von Euch? Habt Ihr demnaechst eine Show!?!

Blues und Gruss - George

Ach ja, ich war Ende der 80er / anfangs der 90er mit Ethan Reilly & Boys im Eff - Eff / Fellbach.

Datum: 24.11.2011 23:13:57 Name: Daniel
Hallo Jungs, klasse Show. War vor ca. 20 Jahren das letzte mal auf einem Konzert von Euch und hab nun durch Zufall den Auftritt in der Auenwaldhalle mitbekommen. Super wie früher. Peter, schön dich mal wieder gesehen zu haben. Gruß von deinem ehem. Jufapraktikanten.

Datum: 16.11.2011 19:31:49 Name: habs vergessa
Oifach guad!!!!
Mega Lob an Euch...war mal wieder richtig geil ....leider haben wir den Schluss nicht mitbekommen ;-) ne ....betrunken waren wir nicht, aber ein paar von uns wollten unbedingt auf die Skiparty.....echt schad drum, wären soooooooooooo gern bis zum Schluß geblieben.....grins...achja da fällt mir doch noch was ein...irgendwie sind uns 2 BH''s abhanden gekommen :-))))) sind die wieder aufgetaucht????!!!!
Falls ja Ihr wisst ja wo Ihr sie abgeben könnt...

Eure Verrückten aus Winterbach
(die mit dem Bus)
Antwort von :
... na dann habt Ihr ja glatt das Feuerwerk verpasst. Aber das Lob nehmen wir trotzdem, vielen Dank!

Die BH's sind bereits archiviert und hängen im Proberaum an der Decke, laufende Nummern 147 und 148 :-)

Bis zum nächsten Mal
Die Molche

Datum: 16.11.2011 17:44:13 Name: Sabine
Na da hat sich der Weg auf´s Land am Samstag aber gelohnt.
Super Musik und eine perfekte Show!
Hoffentlich kann Sternentraum mit dem Erlös ganz viele Wünsche erfüllen! Vielen Dank und Grüße von Gabi, Tanja und Sabine

Datum: 15.11.2011 10:58:30 Name: Reimund
elles guat gmacht.
Wie immer perfekte Musi zu extravaganten Showeinlagen und genial abgemischt.

Datum: 22.09.2011 21:59:40 Name: andreas / http://räucherfisch-edersee@online.de
hallo molche
mir bleibt einfach nichts anderes zu sagen dass
für uns die show in hockenheim 2011 die g*ilste war
(die anderen natürlich auch) aber seit 2007 da haben wir euch das erste mal gesehen war dies der höhepunkt
wir danken euch für diese schow
andreas
dirk
buback
dieter
mücke
kai und maik (treue hockenheimzelter aus hessen vom edersee)

Datum: 21.09.2011 13:21:26 Name: Tina
Hockenheeeeeiiiiiiim, yeah
großartig, hab euch das 3te-mal dort gesehen, kommt wieder in 2012, bitte bitte

Datum: 21.09.2011 10:12:44 Name: Frank
Hallo ich wollte mal meine begeisterung zur band abgeben ich war am idm hockenheim wochenende auf der raceparty und war sowas von gut drauf. also eure band muß wiederkommen der sound das bühnenbild einfach alles nur GEIL.ps. wollte mal fragen ob ich termine haben könnte wo noch auftritte sind ich muß wieder kommen und würde mich freuen wenn sie mir was zukommen lassen könnten wenn möglich.

PS macht weiter so und noch viele viele jahre die fans danken euch. mfg Frank
Antwort von Thomas:
Hallo Frank,

danke für die Blumen! Unser nächster 'öffentlicher' Auftritt ist am 12. November in der Auenwaldhalle in Unterbrüden bei Backnang. Wir spielen dort ein Benefizkonzert zugunsten der Aktion 'Sternentraum', die schwerkranke Kinder unterstützt. Organisiert wird die Veranstaltung von unseren Freunden vom MC Trailhof. Und damit ist garantiert wieder Party angesagt :-)

Viele Grüße,
Thomas

Datum: 02.06.2011 11:05:39 Name: Spencie
Yep, I am born in the USA but living in Stuttgart-Bad Hofen. And man.....it was fantastic hearing your band last nite. Several friends had told me about your "Super Group" and they were right. Hope to see you playing again soon!

Datum: 06.01.2011 09:50:32 Name: Heidi
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein super gutes, glückliches, gesundes, erfolgreichers, neues Jahr.
Mir wünsche ich viele Auftritte von Euch, es wäre gut, wenn ihr Eure Termine für dieses Jahr schon mal zeigen könntet, damit wir besser planen können, wann wir uns frei nehmen.
Ganz liebe Grüße Heidi

Datum: 01.10.2010 17:44:04 Name: debaackel / http://www.reclame.de
Moin Moin,

Hockenheim 2010 war Rock´n Roll wie aus dem Bilderbuch da merkt man das ihr das von Herzen macht.

danke aus dem hohen Norden

dedi
Antwort von :
... aber Hallo. Solange das schlägt wird gerockt. Machte bei dem Publikum aber auch richtig Spaß :-)

Grüße aus dem wilden Süden!
Thomas

Datum: 27.09.2010 21:08:05 Name: Tine
Hallo zusammen,
als uralter Fan, der euch schon lange nicht mehr gesehen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dringendst eure nächsten Konzerttermine durchgeben würdet.
Keep on rockin´
Eure Tine
Antwort von :
Hallo Tine, als 'uralter' Fan hast Du sicher Verständnis, dass die uralten Molche jetzt mal durchschnaufen, sich kreative Bühnen-Pause erlauben und ein paar neue Gags ausdenken. Deshalb wird's voraussichtlich 2010 keinen Auftritt mehr geben. Sobald es neue Termine gibt, veröffentlichen wir sie natürlich rechtzeitig auf der Homepage.
Thomas

Datum: 22.09.2010 01:26:02 Name: Cherry Gehring / http://www.cherrygehring.com
Hallole miteinander ,

wie versprochen Benni . Coole Page .Beim durchschauen musste ich schon sehr oft grinsen !
Ihr werdet immer noch WAAAAAAAHHHHHNSINNNIGERRRRR!
Auf die nächsten 25 Jahre.

Liebe Grüsse an alle!
CHERRY
P.s. Trengat Ihr emmer no so viel beim Broba ;-)

Datum: 21.09.2010 19:01:55 Name: Mutter Teresa
Hallo Ihr Lieben,

es war wieder einmal ein super-, mega-, turbo-, genialer

Auftritt von Euch.

Überhaupt das ganze Wochenende war toll.



Vielen Dank an Euch alle für die gute Unterhaltung, an Thomas

ein extra Dankeschön für´s Organisieren und für die Karten.



Hoffentlich "bis bald" mal wieder....

Heidi

Datum: 21.09.2010 16:44:08 Name: Natalia
hey.. wann werden die Photos von Hockenheim diesen Jahr, eigentlich letzten Wochenende hochgeladen? War ein geiles Race und ein Supershow und ich würde gern so viele Erinnerungen wie möglich haben.



Liebe Grüße,



Natalia
Antwort von Thomas:
Hallo Natalia, schön, dass es Dir gefallen hat. Und was die Fotos angeht, noch ein bisschen Geduld, das passiert in den nächsten Tagen.
Thomas

Erste Seite Nächste Seite

Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2017