BAND | PORTRAITS | REPERTOIRE | HISTORY | BILDER | GÄSTE | KONTAKT | Startseite

Gästebuch

Datum: 08.06.2017 21:31:31 Name: Hemme Moessner
Hallo Molche

Ich hoffe das ihr weiter macht,und ihr im nächsten Jahr bei meiner Mega Geburtstag spielt.
Der Claus war ein super Musiker.

Euer Hemme

PS.: Gruß Feffi

Datum: 21.09.2014 08:38:09 Name: Thomas
Hallo Molocher,

gestern abend beim Gig in Hockenheim IDM war ein klasse Auftritt,....haha (positives Lachen !)Der Witz und die Spielfreude kam echt gut rüber,weiter so !

Datum: 17.01.2014 16:40:48 Name: Tom
Hallo Molchcombo u. Molchbiker,
habe gerade den Bericht über Claus in der neuen Motorrad gelesen.Habe mich sofot wieder an ihn errinert.Habe mit ihm am Sonntag morgen nach dem Gig am Hockenheimring (IDM 2007??)ein Schwätzchen gehalten. Echt ein super Typ...und eure Musik...erstklassik. Wirklich schade um solche Menschen.
Macht weiter
Gruß
Tom aus Bayern

Datum: 13.01.2014 17:43:54 Name: Bernd Kleiner / http://dirty-old-men.com
Obwohl es hier auf Teneriffa warm ist, friert mich bei dem Gedanken, dass Claus heute zu Grabe getragen wird.
Das Leben ist nicht fair.
Unsere Gedanken sind bei Silvie und den Kindern
Jule&Bernd

Datum: 13.01.2014 16:38:58 Name: Dirty Old frank
Hey Molche,

sehr, sehr passend und würdevoll, Eure Stücke zu Claus' Trauerfeier.
Danke dafür.
Ich bin sicher, er hat's gehört und war zufrieden mit Euch.

Chapeau


frank

Datum: 09.01.2014 15:17:34 Name: Optik Schultze / http://optik-schultze.de
Hoffe ihr macht weiter!

Fiedde der alte Schwede

Habe Claus 1970 auf der Insel Mön in Dänemark kennenglernt. Er war damals schon ein Rocker
Und hat sich schiefgelacht, als ich mein erstes Weizen noch in der Wohnung seiner Eltern eischenkte.

Ich werde ihn nicht vergessen.

Datum: 02.10.2013 12:21:11 Name: Rainer Fritsch / http://keine
Hallo Molchies!

Vielen Dank für den wunderbaren Abschied von unserem Fellbacher Freibad! Es war ein tolles Konzert und es ging mir mitten ins Herz. Ein unvergesslicher Abend mit Freunden aus der Jugend. Zwischen 1969 und 1989 war ich jeden Sommer da und habe mit Freunden und Freundinnen eine tolle Zeit erleben dürfen. Danach kam der Berufsalltag und die Familie, deshalb waren nur wenige Wochenenden für das Fellbacher Freibad reserviert. Am Samstag lebten die alten Geschichten wieder auf. Das Rahmenprogramm mit den Fotos war prima, nur fehlten eindeutig Bilder aus den 70er und 80er Jahren. Die Turn-Mädels aus der Kaltenbach-Seibold-Dynastie waren klasse, vor allem, wenn man bedenkt, dass die auch schon Ü50 sind. Und auch am Zapf traf ich auf alte Bekannte (Jo, Woku und Tekin zum Beispiel). Zusammen mit eurer Musik aus "meiner" Zeit war das ein sensationeller Abschluss. Danke.
Rainer F. aus F.

Datum: 29.09.2013 20:54:56 Name: Rainer
Hallo Jungs,
eigentlich hätte ich mich schon öfters bei Euch bedanken müssen für all die tollen Auftritte die ich seit Eurem Bestehen erleben durfte. Aber das Freibad Ade Konzert war für mich das Wichtigste in den letzten 30 Jahren! Dass es dazu auf privater Basis organisiert kam, war sehr schön und wird ewig bestehen.
Eigentlich sollte "unser" altes Freibad schon letztes Jahr ohne Fest einfach sang- und klanglos geschlossen werden. Zum Glück haben einige Leute wie ich gedacht, dass dies eigentlich nicht geht oder so vorgesehen ist. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle besonders auch bei den Leuten bedanken, die die Idee hatten und noch mehr bei denen, die das freiwillig so perfekt auf die Beine gestellt haben. Leider bleiben diese Personen meist im Hintergrund.
Ja Feffi Du hast recht, dass wir dort zeitweise gewohnt haben. Noch schöner war was Claus sagte als er meinte, dass uns niemand unsere Jugend im Freibad nehmen kann. Denke niemand konnte sich damals vorstellen, dass es einmal schließt und noch weniger dass ihr es würdig verabschieden werdet.
Aber zurück zu Euch. Vielen Dank dass Ihr auch an diesem Abend wieder die Stimmung getroffen und erzeugt habt. Habe schon viele Live Bands gesehen, aber was Ihr als Amateurband mit keiner Handvoll Auftritte im Jahr von der Bühne zaubert ist eine Sensation. Falls Ihr mal zu spielen aufhört, (eigentlich nicht vorstellbar) hoffe ich dass Ihr ein Abschieds Fest bekommt wie unser altes Freibad.
Durch die Veranstaltung haben wir alle das Freibad noch einmal erlebt wie nie zuvor. Kein Wasser in den Becken und bei völliger Dunkelheit sehr toll und stimmungsvoll beleuchtet. Beim ruhigen rausgehen hat denke ich jeder eine Zeitreise gemacht und gedacht. Ade Freibad ond a guats Nächtle.
Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Rainer
By the way ich hoffe Euch bald wieder zu erleben und wünsche mir dass es vom Freibad Ade Konzert einen Live Mitschnitt auf DVD gibt.

Datum: 15.07.2013 10:55:23 Name: Bettina & Stefan / http://www.salon-bettina.de
Ihr ward wieder WELTSPITZE am Samstag in Heiningen!!!!!!!
Geile Musik mit genial Show :-)

Datum: 27.09.2012 23:18:31 Name: Ulf Spitzner / http://www.uspirace.de
Hallo Ihr lieben, war wieder MEGA GENIAL auf der IDM RACEPARTY in Hockenheim, Freu mich auf nächstes Jahr. PARTY !!!!!!

Datum: 16.09.2012 16:55:02 Name: Maren
Hallo ihr!

ich muss euch sagen ihr habt am Samstag mal wieder eine richtig geile show gezeigt!
Ihr seit einfach spitze!
Es war total Geil euch wieder auf der IDM Hockenheim zu sehn ich hoffe ich kann mich auf nächstes Jahr freun und ihr seit wieder am Start und Rockt die IDM-Hockenheim!!!

MFG

Datum: 24.06.2012 10:05:23 Name: Helmuth
Hallo,

der gestrige Auftritt in der Jugendfarm Stammheim war wirklich fetzig. Mein Kompliment an alle Musiker, die meiner Meinung nach wirklich perfekt gespielt haben. Auch die Vertonung war Super eingestellt. Ich werde Eure Termine vormerken und mich auf ein Wiedersehen freuen.

Datum: 24.06.2012 01:27:21 Name: Felix / http://www.janex-media.de
Eine SUPER GEILE SHOW, und Peter in Strapsen ist natürlich der Hammer! 1A Effekte, Kostüme und Musiker! Nach 16 Jahren endlich mal live gesehn und es war richtig richtig gut!

Datum: 11.06.2012 19:35:38 Name: Gaby
Hi meine lieben Molche, es war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis und Glücksgefühl, Euch am 16.5.12 in Oeffingen zu sehen und zu hören. Und wie immer, nichts kann euch aus der Ruhe bringen....kein Stromausfall mit hektischem Suchen nach der Ursache....nein.... es wird gebastelt und weiter gehts.... Danke, dass ich mit Euch meinen 40er gestalten durfte. Wir sehen uns am 23.6. in alter Frische.... und halt: noi - ihr seid no neds ald.....

herzlichst gaby

Datum: 01.03.2012 18:58:17 Name: Woody
Wann spielt ihr mal wieder?
oder wo kann ich rausfinden wann und wo ihr spielt?
Antwort von :
Hallo Woody! Wir dachten, es wird auch für uns alte Männer Zeit, das Programm mal wieder etwas neu aufzumöbeln, dazu nehmen wir uns zur Zeit eine creative Pause. Am 16. Mai werden wir dann traditionell in Oeffingen spielen und am 23. Juni Open Air auf dem Gelände der Jugendfarm in Stammheim. Genau Infos folgen rechzeitig auf der Homepage.

Nächste Seite

Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2017